The world is like a book and those who don't travel will only read one page

Samstag, 4. Mai 2013

Visums Unterlagen !

Hallo ihr Lieben !

Gestern kam der 3. Infobrief und somit die gesamten Unterlagen zum Visum.
Ziemlich umfangreich und ausführlich ! :/

UND gestern Abend hab ich Dank Marie erfahren, dass ich nicht mehr auf der AYA-Seite bin.
Heißt, dass sich mind. 3 Gastfamilien für mich interessieren und ich eigentlich eine haben müsste :)
Obwohl ich nur knapp eine Woche auf der Seite war.
Jetzt hoffe ich jeden Tag darauf, endlich einen Brief oder eine E-Mail von AIFS zu erhalten, in der ich meine Familie "kennen lerne".
Ihr werdet es bald erfahren !

Schönes, sonniges Wochenende euch allen !

Eure Lena

1 Kommentar:

  1. oh lennart! ich fang fast an zu heulen wenn ich das hier lese! und deine lieder hier (insbesondere von miley cyrus!!!!!!!!!!! :D ) sind ja mal voll geil !! kann mir vorstellen wie du deine party in the usa haben wirst !! werde die monate ohne meine kleine schwester sehr scheiße finden, um das mal deutlich auszudrücken !!
    aber wir werden noch den besten Sommer seit langem haben, vergiss das nicht! und dann kannst du, nach einigen wochen mit 7 tage Sina am Stück, deine Auszeit von mir nehmen!
    <3

    AntwortenLöschen