The world is like a book and those who don't travel will only read one page

Montag, 20. Mai 2013

Abschiedsbuch

Hey :)
ich hab es endlich geschafft,  mein Abschiedsbuch fertig zu gestalten !! Und es ist sogar schon seit Freitag bei Sina.
Was genau man da rein scheibt, ist jedem selbst überlassen ! Erlebnisse, Bilder, Sprüche, Liedtexte, etwas malen, Briefe einkleben, wozu man auch immer Lust hat !
Ich werde es dann erst im Flugzeug richtung Amerika lesen, und hoffe, das ich damit die ein oder andere schöne Erinnerung an euch bekomme !
So nehm ich jedenfalls einen "Teil" von euch mit !
Falls ihr das Buch also demnächst in die Hand gedrückt bekommt, denkt nicht schwer drüber nach, was ihr schreiben wollt, fangt einfach an ! Es wird was gutes bei raus kommen !
Ich danke schon mal all den jenigen, die sich die Mühe machen,  und mir ein paar Erinnerungen mit auf den Weg geben. 

Liebe Grüße und habt einen schönen Pfingstmontag :)

Eure Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen