The world is like a book and those who don't travel will only read one page

Dienstag, 3. Juni 2014

Grad Night und Lagerfeuer

Hallo zusammen,
ich hoffe euch geht's gut !
Ich hatte am Freitag Grad night. Das heißt alle Seniors sond zusammen ins Disneyland gefahren. Wir kamen so gegen 17.00 an und waren bis 3 uhr nachts da. Da es so ein special ist, waren gaaanz viele Abschlussklassen aus Kalifornien da. Die hatten dann ganz viele Tanzflächen mit verschiedenen Dj's da und alles :) Ich bin dann erst gegen 5 uhr morgens zu hause angekommen und tod müde in mein Bett gefallen.
Ansonsten hab ich ja jetzt Ferien und unternehm viel mit Freunden. Vorgestern war ich im Autokino und gestern am Strand mit Lagerfeuer. Wir versuchen alle die Zeit auszunuten di ed wir noch zusammen haben bevor ich heim gehe und viele andere ins College.
Liebe Grüße,
Lena












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen